machen was sie wollen

Die Bauarbeiter hier vor meinem Fenster beim Job, machen auch, was sie wollen. Mal kommen die tagelang nicht, dann kommen mal zwei, machen für eine halbe Stunde Lärm, mal ist auch nur einer da, der sich die Dinge anschaut (ruhig). Dann werfen sie wieder irgendwelche Platten runter und versuchen den Container zu treffen. Und heute presslufthämmern die die ganze Zeit irgendwas. Das Dixi-Klo von denen steht genau vor meinem Fenster. Ich rege mich eigentlich nicht mehr drüber auf, frag mich nur, was die da eigentlich bauen. Seitdem ich hier bin (1 Monat), sehe ich keine Veränderung.

Die Liebste wird heute zu mir ziehen, weil die Bauarbeiter angefangen haben, ihre Wohnung auseinander zu nehmen. Bis Weihnachten soll´s fertig sein… Wollen wir wetten?

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: