e-mail von myblog.de

in der schreibt Nico (die Betreiberin von myblog.de) nicht nur, dass die Seiten seit Montag nicht erreichbar waren (was ja schon aufgefallen ist, an den vielen neuen Weblogs hier bei blogger.de, die irgendwas mit Socken, Wolle und Strickmaus zum Thema haben), nein seit Donnerstag sind auch durch einen Programmierfehler im Skript alle Inhalte der Weblogs geschlöscht. Backup nicht möglich. Das ist sicher sehr ärgerlich für viele! Kann ja auch passieren, alles…

Ich persönlich bin ja nun nicht betroffen, habe myblog.de im Mai mal ausprobiert und dann sein lassen. Ich frag mich nur, ob das hier auch passieren kann, Dirk Olbertz? Eine Garantie gibt´s da wohl nicht, oder? Muss man sich halt nur mal bewusst sein, dass die Texte hier sicher nicht ein Leben lang halten.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: