Neuer Mitbewohner

Alter Bekannter: Der Kater der Liebsten. War jetzt über 2 Monaten weg, gestern rief das Tierheim an und seit heute ist er wieder da. Liegt jetzt hier rum, weil bei der Liebsten die Bauarbeiter die Wohnung auseinander nehmen. Eigentlich habe ich ja nicht mehr gedacht, dass der wieder auftaucht. Die Theorie des Verschollenseins: Kinder haben den mitgenommen, weil er ist ja eigentlich Freigänger. Die Eltern haben sich nicht weiter drum gekümmert, oder denen war’s egal. Jetzt haben die Kinder „Findet Nemo“ gesehen und wollen einen Fisch… Die Liebste ist froh, mein eigentlicher Mitbewohner versucht seine Katzenhaarallergie zu unterdrücken, ich weiss noch nicht, wie ich das finde – wegen meinem Aquarium mache ich mir ein bischen Sorgen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: