nein sagen lernen

Eines dieser neuen Berliner Lifesytle Mazine hat mich gefragt, ob ich einen Text zur Popularität von Mysterie-Fernsehserien schreiben könnte, schnell, am besten bis sofort. Würde ich schon gern machen, habe ich geantwortet. Nach ein bißchen hin und her kam raus, im Gegenzug bekäme ich Freiexemplare. Bei einer Auflage von 45.000 Stück und Anzeigenpreisen von 6.200,- € der 1/1 Seite war mir das dann doch nicht Anreiz genug. Okay, Berlin ist tariffreie Zone, okay mag eine coole, aufstrebende Zeitschrift sein. Aber hey, das Thema ist schon seit 5 Jahren nicht mehr hipp und um den eigentlich geplanten Montag mit der Liebsten aufzugeben, muss schon ein bißchen mehr als ein paar kostenlose Hefte rüberkommen. Wir sind ja schliesslich nicht mehr bei der Schülerzeitung.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: