2 Bühnen

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)

So steht’s auf der kleinen Tafel Schokolade, die mir gerade mein Mitbewohner von seinen heutigen Abenteuern mitgebracht hat. Kann man drüber fachsimplen. Ich find ja die Besetzung ganz okay. Nur die Dramaturgie schläft. Und der Regisseur ist gar nicht anwesend.

Das kann man auf sein Leben beziehen, oder auf sein Weblog. Die Schokolade unterbrach mich. Ich habe gerade in meinem alten Weblog gelesen. Ende dieses Monats vor einem Jahr habe ich angefangen, zu bloggen. Daher lese ich gerade mal so durch, was alles passiert ist. Sehr verwunderliche Dinge finde ich da. Sehr viel banales, sehr persönliches – geradezu riskant teilweise. War beinahe gerade kurz davor, alles zu löschen. Zu den alten Einträge hier bei blogger.de seit Oktober bin ich noch nicht vorgedrungen. Ein Fazit wird erst gezogen, wenn das Jahr wirklich rum ist. Und das wird vernichtend ausfallen!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: