Wenn das die Tante wüsste


Der große Schlitten der Entführer (Kiel, August 1970)

Dieses Bild habe ich mir die letzten Stunden angesehen. Tante Luzi kokett aus einem Autofenster herauslebend. Ich komme gerade von der Ausstellungseröffnung von Fotos mit Tante Luzi im Café Berio. „Meine Tante Luzi ist nämlich die Tochter der Schwester meines Großvaters väterlicherseits“, meinte Rosa von Praunheim bevor er erfuhr, dass er eigentlich adoptiert ist. Seit dem Kultfilm Die Bettwurst (bei Absolut Medien auf DVD erschienen) hat er immer wieder Filme mit seiner Tante Luzi gedreht und sie ist so zu einer Art Star geworden. Jetzt hat sie ihre eigene Domain, mit Fotoalbum und der Möglichkeit die auf 81 Exemplare pro Foto limitierten Bilder zu kaufen: www.tante-luzi.de

Netter Abend übrigens, mit ein bißchen Show und rosa Bettwürsten aus Marzipan. Und immer wieder die Frage, „und was machst du jetzt?“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: