Super!

mein neues Handy ist super! Was das alles kann, toll! Es kann telefonieren, Kurzmitteilungen (auch multimediale) verschicken und empfangen. Nummern speichern, e-mails senden und empfangen, ins Internet und zwar nicht nur per wap. Es kann Videos aufnehmen und Fotos, die ich danach noch in einem kleinen Grafikprogramm bearbeiten kann. Es kann Klingeltöne, Spiele und Anwendungen downloaden. Es erinnert mich an Termine, weckt mich morgens sanft und kann mp3 Files abspielen. Ein Radio ist drin und eine Taschenlampe dran. Nur der Akkudeckel knarzt beim Tippen, wie bei jedem Handy, das ich hatte. Aber das beste – und das stand nirgends nirgendwo auf keiner Produktseite und in keinem Forum: es kommen wieder Gespräche rein mit geschäftlichen Angeboten. Morgens vor 10h – das konnte mein altes Nokia nicht.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: