noch ein Sonntagabend

Blick von der MS Hoppetoppe

Was war das für ein feines Wetter heute, oder? Daher nicht, wie gedacht, am Computer, sondern ins Grüne. Mit dem Rad und Mitbewohner zum Freibad Wendenschloss in der Nähe von Köpenik. Alter Berliner Scharm, so mit Strandkörben und Schnauze. War das erste mal in diesem Jahr, dass ich draußen schwimmen war (ich schäme mich nicht, nein, das tu ich nicht. Aber ein bißchen Torschlusspanik bzgl. Sommer ist ja wohl erlaubt). Auf dem Rückweg Pause auf der MS Hoppetoppe mit Sonnenuntergang und Yaam Soundkulisse.

Hier noch so Bilder:


auch wenn der Laden nicht so aussah. Laut Schild: „Heute Tanz“


Freibad Wendenschloss mit Black Hole Sun


Ist ein bißchen schlecht zu erkennen: Herrentoilette im Freibad mit einem Verbotschild „Herren mit Hut nicht im Stehen pinkeln“


So. Gute Nacht. Ich geh jetzt noch ein bißchen Surfen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: