Es gibt nichts Schönres auf der Welt, als wenn dem Mann die Frau gefällt…

InterkomOma hatte Geburtstag. Diesen Spruch hatte ich Montag im Keller meiner Großeltern gefunden. Warum habe ich ihn mir gemerkt? Vielleicht weil ich stark damit beschäftig war, was nach dem Spruch passiert. Familie gründen. Und dann sind sie da, die Kinder und dann vielleicht die Enkel. Und dann gibts die Kommunikationsprobleme zwischen den Generation. bei den grosselternGeneration Interkom. Oma nervt Tochter nervt Enkel. Und man ist doch nur an dem genervt, was einen auch an sich stört. Und langsam wird man dann wohl auch einfach älter, fährt genauso unaufmerksam und haarscharf Auto und versteht das Handyauslaufmodell nicht mehr. Achso, dafür braucht man die jüngere Generation – um sich das neumodische Zeug erklären zu lassen…

mehr fotos von meinem ausflug >>>hier als slideshow

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: