Zweifel? Ich heute mal nicht.

S. und T. sind heute um- und zusammengezogen. Nicht S. (Liebste) und T. (ich), neine, die anderen. Viel Kram. Sehr schöne Wohnung. Hab noch nie einen Umzug erlebt, wo nicht doch irgendwer – meist ´ne Frau – eine Kette bilden wollte und nach halbherzigem Versuch dann doch wieder alle individualgewuppt haben. Hab überlegt, dass mein Zeug locker alles komplett in eine Golf-Ladung passen würde. Gab natürlich Zweifel. Umzug nach Berlin, damals nach dem Abi – das ging im Golf. Damals noch ein Einser! Egal. Bin richtig erschöpft. Auch weil ich die Nacht nicht geschlafen habe, wegen selbstauferlegten Deadlines. Denke, ich werd heute mal früh ins Bett gehen. Und vor allem jetzte besser mal Schluss mit Bloggen. Deluxe Müdigkeit ist wie betrunken nur ohne Alkohöl. Ohhh GOTT! Wenn ich das nur lese… Schluss jetzt.

PS: wo schaltet man hier eigentlich den Tagebuchmodus aus und ein? Find datt Knöpfchen nicht.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: