Picture Shuttle

In einem dieser beruflich motivierten E-Mail Newsletter lese ich über eine Bildagentur in Köln, die sich auch als Portal für Handyfotografie versteht.

+ + + Speicherplatz für Handygrafen + + +
Handygrafie – so nennt die Kölner Bildvermittlungsplattform Picture Shuttle die Schnappschüsse der Handy-Fotografen. Wer in jeder Lebenslage schussbereit ist, muss sich dank Picture Shuttle auch nicht länger über zu wenig Speicherplatz ärgern. Im neuen Portal handygrafie.com können Handy-Fotografen nicht nur beliebig viele Pics kostenfrei uploaden, speichern und präsentieren, sondern ihre Bilder auch mit picture-blogs versehen, Kommentare posten, Handygrafien anderer User bewerten und E-Cards versenden. Info: Mehr unter http://www.handygrafie.com

Man findet sich zuerst nicht so recht zurecht, wenn man flickr gewöhnt ist und hier der Communityaspekt irgendwie noch nicht so weit mitgedacht scheint (es gibt einfach zu wenig links zu usern und bildern – ich weiss nicht wo ich weiterklicken kann, um interessiert durch die Seite zu streunen…). Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ach, und heute morgen entdeckt: ich kann jetzt auch mit dem Mobiltelefon flickrn

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: