Musik Tipps von der Kollegin

Jene Kollegin, die mir da immer gegenüber sitzt, mailte einst morgens Musiktipss, die ich gerade wiederfand (uff, schnell posten, bevor wieder verschwunden. Denn: Posten ist ja die neue Form des Erinnerns, so wie man früher in der Uni, wenn man einen Text kopierte, den dann schon halb gelesen und fast verstanden hatte):

da du ja keine cds mehr kaufst, hier ein paar faves aus dem myspace universum:
justine electra: http://www.myspace.com/justineelectra (Kill a lady rmx und lovesong – toll! die platte will ich!!)
julia hummer auf myspace (simple as can be)
catpower kennste ja wohl: http://www.myspace.com/catpower
und ein bekannter von mir: http://www.myspace.com/mittekill (hier nur hardter rok und grauschleier gut. der is nich aus berlin, macht aber auf kitty yo und so, da kommt auch das erste album raus. der ist allerdings ein echter musiktausendsassa und in allen stilen zu hause….)

weitere friends: http://www.beamermusik.de/ (von dem robert, der mal da war, jesus baut mein hotrod (DER Raus aus berlin song mit geilem gitarren solo und ‚immer wenn sie spricht‘ was für’s herz) und http://www.theverzerrerschnitzel.de, musik von jungs für jungs die gitarren mögen von meinen herzallerliebsten hildesheimer buben.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: