In Frankfurt sind die Damen schlanker…



uploaded by tristessedeluxe.


… diese und andere Weisheiten habe ich der Welt vorenthalten. Mit dem Jahreswechsel sollte alles anders werden. Doch nichts da. Ich hab es bis heute noch nicht geschafft, den kleinen Neujahrs-Videogruß vom Handy an J. per mms zu verschicken.

Dieses Weblog ist etwas kurz gekommen in letzer Zeit. Warum? Ich hab seit November einen zusätzlichen Job in den Abendstunden, Das schlaucht ganz gut, da hat man nicht mehr so viel Zeit, kann man sich aber dadurch auf die wichtigeren Dinge konzentrieren.

Ich lese wieder mehr offline.

R. & J. sind zusammengezogen.

1 Jahr Schöneberg und doch noch nicht richtig angekommen

Anderes wichtige in Kürze weiter unter: Weihnachtsbaum 2006, Silvester auf der Baustelle 2006/07, und so andere Sachen bei meim flickr

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: