New Judas on the Block @ Tape Club Berlin



Photo uploaded by tristessedeluxe.


Waren ja da neulich auf dieser Nokia Club Nacht Sache da im Tape Club und da haben als letztes New Judas aufgelegt. Die waren gut. Also richtig.

Gar nicht so gut gelöst war das mit der „Future High Tech Music meets Mobile Game Culture!“ und der „innovativen Inszenierung aus Musik und Multimedia Art“. Davon hab ich nichts gesehen. War halt Club. Sehr gemischtes Publikum. Viele Touristen, junge Easyjet-Sauftour-Engländer auch, oder vielleicht kamen die auch aus Chemnitz, weiss nicht. Aber egal. Über Gästeliste so reingekommen. Bier 3,- Euro.

Sonst war da noch als Vorband David Gilmore Girls, nicht so mein Ding, und als Headliner Who Made Who, die waren eigentlich auch gut. Routiniert gut. Aber geradeaus.

Wenig Schlaf danach.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: