Fwd: Music-Video für ‚Food for Animals‘



Photo uploaded by tristessedeluxe.


Jetzt wo ich offiziell A-Blogger bin, häufen sich bei mir die
Anfragen, ob ich nicht mal über jenes Dings oder diesen geilen Scheiss schreiben will. Das meiste davon interessiert mich nicht. Aber ich sag immer höflich ab, vielleicht ist ja auch mal eine Probefahrt drin. Egal. Die Mail weiter unten, die ist mal wirklich nett. Die haben sich die Mühe gemacht über technorati rauszufinden, dass ich hier mal was über sie geschrieben habe. Ich leite euch das mal weiter, seht selbst… (wir reden dann über die Bezahlung in Oberhausen, Jungs?)

—– weitergeleitete Nachricht ——–
hallo tillmann,

vielen dank, dass du vor einiger zeit unser ‚everyone everywhere‘ video für ‚cock rock disco‘ gefeatured hast.

gerade eben haben wir unser neues music video fertiggestellt:
es ist ‚tween my lips‘ für food for animals neues Album ‚Belly‘.

du kannst es dir hier ansehen:
http://www.the-landjugend.com/?p=2065

viel spass damit…

best,
m.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: