Trickfilmer bei der Arbeit

Zwei befreundete Trickfilmer haben jetzt für ihren neuen Film ein Produktionsblog gestartet. Hier unter trickfilmgestalter.wordpress.com. Ich glaube, das wird schön, denen bei der Arbeit zu zu sehen. Geht schon gut los. Auch mit Katzencontent!

Ich zitiere:
Wir haben unsere Produktion zum neuen Film EMPLOYEE OF THE DAY (bisheriger Arbeitstitel) nun offiziell begonnen.
Das ist uns Anlass, einen kleinen Produktionsblog zu starten, wo wir von Zeit zu Zeit kurze Einblicke in unsere Arbeit, erste Impressionen und generelle Umgebungseindrücke posten werden – kurz: wir dokumentieren unser Schaffen als Work-in-Progress.

Wir freuen uns über jegliches Interesse, Feedback und angekündigte Spontanbesuche im neuen Studio frei nach dem schönen Motto:
„Wenn Freunde Unterstützung bieten, dann schafft man alles!“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: