Filmmüde.

24.11.2009

Keine rechte Lust mehr, Filme zu sehen. Das Gefühl, alles schon gesehen zu haben. Und wenn Filme sehen, dann schon gar nicht mit dem nörgelnden Kritiker auf den Schultern und das Pflichtgefühl darüber dann auch schreiben zu müssen und sei es auch nur hier in meinem Filmetagebuch. Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, sondern gerade lesen darf, dass die Sache ganz ähnlich im Hause Gröner gelagert ist. Sie liest stattdessen Comics. Ich habe mich heute trotzdem wieder zur Berlinale akkreditiert. Muss ja.

Für alle, die sich an Filmen noch nicht satt gesehen haben, empfehle ich (via Ines) folgende Liste mit Filmen, die man legal und gratis aus dem Internet herunterladen oder als Stream anschauen kann: Free Movies Online: Great Classics, Indies, Film Noir, Documentaries & More | Open Culture

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: