Webseiten sind Masken.

La Lupita-Bar
(Der marode Charme des Kottbusser Tors an einem Donnerstagabend)

Ich – http://www.tillmannallmer.de – war hier http://lupita.twoday.net/ wegen http://tschk.de/ mit J. von http://www.national-theater.de Erster Vortrag von http://www.gratis-in-berlin.de/ hat wahrlich keine neuen Erkenntnisse gebracht, hat mich eher enttäuscht, weil der Vortrag weit zurück hinter der aktuellen Diskussion um die http://blog.koehntopp.de/archives/2883-Kostenloskultur.html hantierte.

In der Pause gut unterhalten mit http://www.rigoletti.de , über ihre Filme, ihre Medienkunst, ihre Identität als Kunstfigur und als http://de.wikipedia.org/wiki/Marion_Pfaus über ihr aktuelles Fußball-Voodoo-Projekt http://www.wahl11.de und über Nachwuchs.

Dann Vortrag von http://www.yugo.at/ über die http://suicidemachine.org/ das war sehr gut und hat viele Gedanken angestoßen.

Anschließende Diskussion mit J. und J. vom http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/we07/ über Arbeitstheorie und http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx Ausklang der Diskussion über Sozialdarwinismus auf http://www.chatroulette.com mit Abbinder über exvisionäre Stadtplanung und Autobahnen durch Kreuzberg http://www.ychacademy.com/htdocs/pdf/media-0500200604.pdf

Webseiten sind Masken.

Autor: Tillmann Allmer

Hi, ich bin Tillmann, Digitalstratege und Papa aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltägliches und was mich in der Onlinewelt interessiert und bewegt. Für Kurzupdates folge mir auf Twitter: @tristessedeluxe folgen

7 Kommentare

  1. Pingback: Kreuzberg Tweets

    • Klar, Lina, kein Ding. Tolles Blog. Gerade saß ich mit den Köpfhörern in der S-Bahn und dachte, Mensch, musst dich mal wieder um neue Musik kümmern. Ich pack dich auch gleich in meinen Feedreader, denn das geht musikalisch ja auch alles in meine Richtung. Viel Spass und Durchhaltevermögen!

      • 1000 Dank! Da hatte ich mit meiner Verlinkung wohl ein perfektes Timing erwischt. Deine Empfehlung bei Twitter macht sich grade glaube ich auch ganz schön bemerkbar was meine Besucherzahl angeht! Da hab ich doch gleich noch mehr Motivation weiterzuschreiben :)
        Gruß

    • Klar, Lina, kein Ding. Tolles Blog. Gerade saß ich mit den Köpfhörern in der S-Bahn und dachte, Mensch, musst dich mal wieder um neue Musik kümmern. Ich pack dich auch gleich in meinen Feedreader, denn das geht musikalisch ja auch alles in meine Richtung. Viel Spass und Durchhaltevermögen!

      • 1000 Dank! Da hatte ich mit meiner Verlinkung wohl ein perfektes Timing erwischt. Deine Empfehlung bei Twitter macht sich grade glaube ich auch ganz schön bemerkbar was meine Besucherzahl angeht! Da hab ich doch gleich noch mehr Motivation weiterzuschreiben :)
        Gruß

MENÜ
%d Bloggern gefällt das: