Man muss auch mal Danke sagen können.

screenshot_christmann.jpg

(Screenshot aus dem Imagevideo der Christmann Unternehmensgruppe“Mit Liebe zum Detail, Werte erhalten, neue Perspektiven schaffen und Raum für Ihre Ideen…“)

Ich bin der Berliner Hausverwaltung Christmann dankbar, die letztens das Mietshaus, in dem ich wohne, aufgekauft, schnell mit billigen und teils fuschigen Sanierungsmaßnahmen aufgehübscht haben, Mieterhöhungen durchsetzten wollten, um dann das Objekt wieder teurer weiterzuverkaufen.

Denn dadurch, dass der Keller unfachgemäß luftdicht abgeschlossen wurde, ist jetzt alles mit einem Hauch von Schimmel überzogen. Und ich habe endlich einen für mich legitimen Grund, die alten Uni-Ordner und kopierten Reader weg zu schmeissen. Neue Perspektiven, Platz für meine Ideen … Herrlich!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: