Super Mario Musik

Mein Nachbar ist Musiker. Freitag ist es soweit: Seine Band präsentiert erstmals ihr Super Mario Album. 22 aufregende Tracks aus den legendären Nintendo Spielen „Super Mario Bros. 1-3“. Neu arrangiert und mit der fantastischen siebenköpfigen Super Mario Band aufgenommen.

Weltpremiere. Anwesenheit der Musiker. Super Mario Diashow. Record Release Party. Getränke. Erdnüsse. Was will man mehr?

Morgen, Freitag, den 22.10.2010, ab 21:00h in der Jansen Bar gleich bei mir um die Ecke in Schöneberg (Gotenstrasse 71).

Falls ich irgendwelche Super Mario Fans oder sonst nette Leute kenne, könne ich diese frohe Nachricht natürlich weiterleiten.

Kenne ich natürlich. Dich, liebe(r) LeserIn. Komm vorbei. Können wir Bier trinken und quatschen.

(Mein Nachbar findet auch das alles mit dem Internet nicht gut. Das ist ihm nicht geheuer. Das weiss ich. Aber ich dachte, ich mach mal eine Ausnahme.)

2 Kommentare

  1. Pingback: Daniel Große

  2. Pingback: Hannes

%d Bloggern gefällt das: