Neuschnee

#alttext#

Raus aus den Häuserschluchten, rauf auf den See und mal freilaufen. Der Neuschnee knirscht unter den Schuhen. Ich laufe und laufe, und es scheint mir, dass ich nicht voran komme. Die ungewohnte Distanz zum Ufer und den Bäumen sowie die durch den reinen, weissen Schnee fehlenden Anhaltspunkte zur visuellen Orientierung lassen einen scheinbar auf der Stelle treten. Es ist wie im Leben. Setze dir viele kleine, erreichbare Ziele, um ein großes, weit entferntes zu erreichen, denn sonst merkst du nicht, ob du dich überhaupt schon auf den Weg gemacht hast.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

1 Kommentar