Pitbull50 melde Dich!

#alttext#

Was da wohl für eine Story dahinter steckt? Ob Pitbull50 dort noch wohnt und jetzt wirklich jedesmal, wenn er das liest, sofort Locó auf Handy anruft? Ging es um Drogen? Oder ist Locó eine Frau? Ich finde schön, wie der Nachdruck der Botschaft noch verstärkt wird durch das Medium Hauswand.

Blogs waren mal die Klowände des Internets. Hauswände sind das Internet des Streetstylers. Ich freue mich übrigens sehr über Eure Tags und Graffitis auf meiner virtuellen Klowand!

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.