Wolkenbruch.

#alttext#

Alles gute kommt aus der Wolke. Klimaanlage im Büro kaputt bei 30°. Auf dem Heimweg mit dem Rad dann die ersehnte Abkühlung durch’s Gewitter. Extra getrödelt, damit der Wolkenbruch mich noch erwischt. Zu Hause im Internet dann das Ende der Werbeveranstaltung von Apple verfolgt. Keine Innovation, es wird ein Clouddienste gepusht. Leider noch kein Streaming von Musik. Ist aber egal: Im strömenden Regen sind meine Kopfhörer eh kaputt gegangen.

Bewusst für Sprossen im Mittagessen entschieden.

E-Mail an Mutter mit dem Stand der Dinge geschrieben. Auch inzwischen so eine Tätigkeit, die ich gerne vor mich her schiebe und die als Atavismus aus den Anfängen des Internets anmutet. E-Mail-Freundschaften überhaupt.

Autor: Tillmann Allmer

Hi, ich bin Tillmann, Digitalstratege und Papa aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltägliches und was mich in der Onlinewelt interessiert und bewegt. Für Kurzupdates folge mir auf Twitter: @tristessedeluxe folgen

1 Kommentar

  1. Ein einfacher, aber toller Blogeintrag. Bei „Werbeveranstaltung“ musste ich lachen, weil es so treffend bezeichnet!

MENÜ
%d Bloggern gefällt das: