29. Januar 2012 von Tillmann Allmer, Ansichten: 265, 8 Kommentare
Briefkästen Streetart.
An den Yorckstraßen Brücken hat jemand ein paar Bildchen von Briefkästen plakatiert. Zuerst denkt man, es seien Ziegelsteine. Doch dann verliebt man sich ins Detail.
An den Yorckstraßen Brücken hat jemand ein paar Bildchen von Briefkästen plakatiert. Zuerst denkt man, es seien Ziegelsteine. Doch dann verliebt man sich ins Detail. Empfehen: Kategorien: Berlin, Fotos, Kunst |
Schlagwörter: Ausflug, Berlin, Brief, Fotos, Kultur, Kunst, Photos, Streetart | 8 Kommentare
Über Tillmann Allmer
Mein Opa war bei der Post, mein Vater war beim Fernsehen, ich bin beim Internet. Ich lebe in Berlin und arbeite als Berater für digitale Kommunikation. Folgen Sie mir auf Twitter @tristessedeluxe!
Habe heute nette Streetart mit Briefkästen gesehen: http://t.co/CiW3AVgw
es gibt (oder gab) das mit diesen kleinen süssigkeitenautomaten an der ecke hermann/flughafenstraße. ist aber nicht so groß, wenn ich mich richtig erinnere. ganz wunderbar!
Wie cool! In Bonn haben wir immerhin die Post und INF.
Sehr coole Idee und auch ein Wahnsinnsaufwand, das alles aufzuhängen! Es gibt auch noch eine Collage mit Briefkästen am Kottbusser Damm. Und ich habe eine mit Kaugummi-Automaten im gleichen Stil am Paul-Lincke-Ufer entdeckt. Siehe Artikel in meinem Blog:
http://www.blogonade.de/2012/03/street-art-kaugummi-automaten-briefkaesten-ohne-ende/
Viele Grüße
Lukas
und hier nochmehr briefkästen! im wedding, uferhallen:
http://www.bluetenweiss-berlin.de/dt/uferarchiv_16.html
Pingback: Mülleimer Streetart. | Pro2koll.
Briefkästen Streetart. http://t.co/KjNqsEb3 via @tristessedeluxe
Briefkästen Streetart. http://t.co/KjNqsEb3 via @tristessedeluxe