Ich wurde gespont.

Ich bloggte mir vor etwa einem Monat den Ärger von der Seele, der sich aufgebaut hatte, weil eine Handyabofirma versuchte, mir – nach meiner Meinung mit betrügerischen Methoden – Geld abzuknöpfen. Der Aufreger von vor ein paar Wochen ist hier zu finden: Handyabzocke durch Burda Wireless.

Mein Blogpost hat einen Nerv getroffen, wurde viel getwittert und geshared. Schließlich wurde ich von einem Spiegel Online Autoren dazu befragt, der etwas tiefer in der Sache recherchierte. Heute ist auf Spiegel Online nun der Artikel erschienen: Handy-Abos: Hubert Burdas Penny Maschine.

 

Autor: Tillmann Allmer

Hi, ich bin Tillmann, Digitalstratege und Papa aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltägliches und was mich in der Onlinewelt interessiert und bewegt. Für Kurzupdates folge mir auf Twitter: @tristessedeluxe folgen

Kommentare sind geschlossen.

MENÜ
%d Bloggern gefällt das: