19. Dezember (2010 und 2014)

An meinem freien Freitag musste ich noch was für die Arbeit erledigen und die Große ist pünktlich zum letzen Schultag vor den Weihnachtsferien krank geworden und da nahm ich ein Foto von uns beiden im Home Office auf. Erst später fiel mir ein, dass ich so ein ähnliches Bild just am selben Datum vor vier Jahren gemacht hatte. Zufall?

Das war 19.12.2010:

Und das war 19.12.2014:

Sie werden so schnell groß, aber ein paar Dinge und gemeinsame Gewohnheiten werden bleiben. Und das werden wir dann irgendwann einmal Heimat nennen.

Autor: Tillmann Allmer

Hi, ich bin Tillmann, Digitalstratege und Papa aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltägliches und was mich in der Onlinewelt interessiert und bewegt. Für Kurzupdates folge mir auf Twitter: @tristessedeluxe folgen

Kommentare sind geschlossen.

MENÜ
%d Bloggern gefällt das: