Links zu Selbstorganisation und Produktivität 

Jessica Hische ist eine Typografin, die auf ihrer Website lesenswerte Gedanken aufschreibt zum Beispiel darüber, wie man Kreativitäts-Burnout vermeidetProduktivitätstipps im souveränen Umgang mit E-Mails und wie man als Freelancer seinen Arbeitstag strukturieren kann. Viele Anregungen zum Stöbern in der Kategorie Thinking Thoughts.

Außerdem gelesen in den vergangenen Tagen:

Business-Vordenker Tim Leberecht: „Innovativ ist nur, wer Zeit verschwendet“

Quiz: What’s Your Productivity Style? A Daily Planner Guide

A Simple To-Do List Hack For A Braver Life

3 Ways To Break The Seal Of Hesitation

What’s The Secret To Insane Productivity?

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.