Über dieses Blog

Hallo, ich bin Tillmann Allmer – Digitalstratege und Papa.

In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltagsbeobachtungen, daraus resultierende Inspiration und das, was mich in der Onlinewelt interessiert und bewegt.

Es war einmal im Jahr 2003, als der erste Internethype vorbei und das Netz längst wieder langweilig war, da bin ich auf eine seltsame, journalartige Seite gestoßen. Diese Seite war eine Ansammlung von ganz großen und ganz blöden Gedanken, mal pointierte, mal launischen Statements und dazwischen profane Bildnisse von einem Haustier. Es war ein Logbuch eines Menschen am Computer. Das Blog hat Spass gemacht. So etwas wollte ich auch haben und ich begann zu bloggen. Damals unter dem Pseudonym Tristesse Deluxe, inzwischen hier unter meinem Klarnamen.

Twitter: @tristessedeluxe

Flattr dieses Blog!