nom24

Ich fühle mich total geehrt, gefragt worden zu sein, ob ich beim diesjährigen nom24 von nom nom nom mitsichten möchte. Wer’s nicht kennt: Vom kommenden Samstagabend bis Sonntag drauf machen wir alle Co-Fernsehen, 24 stunden lang. Da ich seit einiger Zeit einen gelegentlich stechenden Verlustschmerz bezüglich meines ehemals doch auch sehr weitschweifenden Fernsehkonsums verspüre, kommt mir das alles sehr gelegen, einmal etwas Medienarchäologie zu betreiben und mich mit Kennern und Liebhabern von ausufernden Fernsehfestspielen auf die Spuren dieses totgesagten Leitmediums des ausgegangenen Jahrhunderts zu begeben. Es wird eine abenteuerliche Reise, die viele Opfer, Leid aber auch Freude birgt.

Los geht es jetzt am Samstag, den 20.3.2010 und alles zwischen 18:10 und 18:10 ist erlaubt. Co-Blogging und alles weitere dann auf nomnomnom.de/24b/

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

5 Kommentare