Webseiten sind Masken.

La Lupita-Bar
(Der marode Charme des Kottbusser Tors an einem Donnerstagabend)

Ich – http://www.tillmannallmer.de – war hier http://lupita.twoday.net/ wegen http://tschk.de/ mit J. von http://www.national-theater.de Erster Vortrag von http://www.gratis-in-berlin.de/ hat wahrlich keine neuen Erkenntnisse gebracht, hat mich eher enttäuscht, weil der Vortrag weit zurück hinter der aktuellen Diskussion um die http://blog.koehntopp.de/archives/2883-Kostenloskultur.html hantierte.

In der Pause gut unterhalten mit http://www.rigoletti.de , über ihre Filme, ihre Medienkunst, ihre Identität als Kunstfigur und als http://de.wikipedia.org/wiki/Marion_Pfaus über ihr aktuelles Fußball-Voodoo-Projekt http://www.wahl11.de und über Nachwuchs.

Dann Vortrag von http://www.yugo.at/ über die http://suicidemachine.org/ das war sehr gut und hat viele Gedanken angestoßen.

Anschließende Diskussion mit J. und J. vom http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/we07/ über Arbeitstheorie und http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx Ausklang der Diskussion über Sozialdarwinismus auf http://www.chatroulette.com mit Abbinder über exvisionäre Stadtplanung und Autobahnen durch Kreuzberg http://www.ychacademy.com/htdocs/pdf/media-0500200604.pdf

Webseiten sind Masken.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

7 Kommentare