In Hannover gewesen mit so ein paar netten Leuten über Social Media genetworkt und nicht getraut fabe anzurufen, ob eventuell spontan Abendessen. Stattdessen anonym Jägerschnitzel an Raststätte. Hätte hätte hätte.

Dann war da ein Auto auf der A2, das machte Angst. Offenbar stark besoffener Fahrer. Überhaupt dieses Sozialverhalten auf der Autobahn unter uns Osteuropäern. Den einen Fahrer möchte man auf Facebook liken, den anderen googlebomben. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Freiinternetanlage fürs Auto, so headset-mässig. Vielleicht brauch ich auch nur einen bombigen Fahrer, der mir die E-Mails ausdruckt.

Zu Hause fix Parkplatz gefunden, danach Festivität. Früh genug nach Hause, um noch ein paar Brocken Englisch von den Studentischen aufzuschnappen. Und dann googlet man nach thirdwaveberlin.com

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.