Mikrophon Text Koordination

Menschen, die mit grünen Bierflaschen an einem Tisch sitzen, mit einer Lampe Papier beleuchten, dass sie mit dem Internet bedruckt haben, um es einem Publikum vorzulesen, während daneben der Gastgeber lauscht und Punkte an der Wand als Blickfang dienen (Symbolbild).
image

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

5 Kommentare

  1. Da bin ja ich. Das Mikrofon muss irgendiwe von der Seite kommen, damit man nicht schielen muss, um seinen Text zu lesen.

  2. Da bin ja ich. Das Mikrofon muss irgendiwe von der Seite kommen, damit man nicht schielen muss, um seinen Text zu lesen.