Blaustich.



Blaustich, originally uploaded by tristessedeluxe.

Im Grunewald gibt es eine Sandkuhle, da kann man im Sommer mit einer schlechten Handykamera Fotos machen, wie ehemals mit der Ritschratschkamera am Mittelmeer.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

2 Kommentare

  1. Das erinnert mich an Fotos, die ich 1994 mit einem ein halbes Jahr vorher abgelaufenen Film gemacht habe. Auch am Meer. Sahen so ähnlich psychedelisch aus. Muss ich mal raussuchen. ;-)

  2. Das erinnert mich an Fotos, die ich 1994 mit einem ein halbes Jahr vorher abgelaufenen Film gemacht habe. Auch am Meer. Sahen so ähnlich psychedelisch aus. Muss ich mal raussuchen. ;-)