Fünfter Geburtstag.

#alttext#
(Warten auf Oma & Opa.)

Und schon wieder sind fünf Jahre vergangen. Viel ist passiert und ich habe den Eindruck, die Zeit verfliegt mit den beiden Kindern viel schneller, als in den fünf Jahren davor. Lustiger und lebendiger verfliegt die Zeit auf jeden Fall. Wie das heute vor fünf Jahren war, haben wir eben noch mal nachgelesen: Ein paar blödsinnige Gedanken, ein paar Handyfotos und die Tweets von ihrer Geburt Anfang Februar 2008.

<3

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

1 Kommentar

  1. Das Bild berührt mich: Kinder sind so erwartungsvoll, mit Leib und Seele und irgendwie verbinden sie mit ihren Erwartung etwas Gutes. Von Kindern zu lernen bekommt durch dieses Foto einen neuen Hauch.