Erlaubtes und Verbotenes mit Babies

Babykram. Das Baby ist noch nicht da. Alle sagen, es wird alles anders, wenn das Kind da ist. Glaub ich auch gern. Aber solange die netten Leute um einen herum weiterhin gut gemeinte Links schicken, die einen vielleicht interessieren mögen, bleibt doch eigentlich alles beim Alten, oder? Ist halt einfach neues Konsumpotential, wahrscheinlich. Etwa was serielles rund um Motherhood oder diese praktischen Piktogrammen (oben) als Gebrauchsanweisung für’s Baby.

P.S.:Überlege, ob ich neue Blog-Kategorie einführe – Babykram – oder ob die alte aus dem Bauch raus noch ausreicht für’s Erste.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.