Gerhard Richter in der Neuen Nationalgalerie Berlin

#alttext#

4900 Farben und ein Tourist

#alttext#

Seestück (See See) und eine Touristin

#alttext#

Grau und ein Tourist

#alttext#

25 Fraben und ein Blogger

#alttext#

Richterfizierung

#alttext#

Richter-Wolke

Eine Dame sagte in der Austellung zu ihrer Freundin, “ja … ich fotografiere ja auch wieder viel … auch unscharf …”

Eher Fast Food Kunst. Nach einer Stunde schon durch gewesen, wobei ich mir sonst gerne länger Zeit mit Kunst lasse. Danach 2 Stunden mit Michi vor der Galerie gesessen und über Dies, Das und Urheberrecht gesprochen.

www.gerhardrichterinberlin.org

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

5 Kommentare