Übersicht zu 8 essentiellen Digital Strategien 

Technologische Disruption hin, digitale Geschäftsmodelle: viele Unternehmen wollen oder müssen digital werden und brauchen für ihre Digitale Transformation eine Strategie. Doch was ist die richtige Strategie für ein Unternehmen?

Auch wenn es im technologischen Raum sehr hilfreich ist, das Rad komplett neu zu erfinden, kann man auch unterschiedliche, breits vorhandener Digitalstrategien für sein eigenes Unternehmen überprüfen. Hier eine hilfreiche, wenn auch vereinfachte Übersicht aktueller Digitalstrategien. In seinem Artikel geht Dion Hinchcliffe genauer darauf ein, was die jeweilige Strategie im Kern für ein Busienessmodell umfasst.

 

Quelle: The Essential Digital Strategies

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.